Wholesale

Sie möchten Zermatts feinsten Kaffee anbieten?


Wir betreiben unsere Rösterei um neue Ideen auszuprobieren, täglich an unserer vielfältigen Techniken zu arbeiten 
und uns weiteres Wissen anzueignen, um Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Diese Grundlage ermöglicht uns Lösungen für Restaurants, Bars, Hotels und Unternehmen zu kreieren. Wir bieten Ihnen nicht nur Ihren Lieblingskaffee und personalisierte Mischungen, sondern auch eine Partnerschaft mit einer exklusiven und engagierten Unternehmensgruppe, die den Wert von Spezialkaffee bewundert und schätzt. Zudem bieten wir auch die Versorgung von speziell angefertigten Maschinen und individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter und Ihr komplettes Unternehmen an. 

Bei einer engen Zusammenarbeit, beraten wir Sie mit anspruchsvollen Strategien und versorgen Sie mit Informationen aus den engsten Quellen der speziellen Kaffeeindustrie, sowie aus unserer eigenen Erfahrung.

Sie möchten Zermatts feinsten Kaffee servieren? 

Ein unglaublicher Kaffee erwartet Sie und Ihre Gäste!!

Bei der Zermatt Kaffee Rösterei haben wir ein ganz einfaches Motto: Den bestmöglichsten Kaffee rösten wir hier! Der beste Kaffee ist frisch. Der beste Kaffee ist perfekt gebrüht. Der beste Kaffee schenkt dir ein Erlebnis, egal ob er im Anschluss eines Acht-Gänge-Menüs serviert wird oder morgens um 8 Uhr im Büro. 

Großhandel Bestellung

Unser Bestellvorgang ist einfach & übersichtlich 

Wir haben einen eigenen Online Shop für unsere Großhandelbestellungen von Grund auf nach unseren eigenen Richtlinien und Bedingungen erstellt, um den Bestellprozess so einfach, umfangreich und angenehm wie möglich für Sie zu machen. Dieser Shop ist Eins der Dinge worauf wir ganz besonders stolz sind, da sehr viel Zeit, Geld und Leidenschaft mit in den Aufbau geflossen sind und wir uns somit auch bewusst von anderen Röstereien abheben.

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail nachdem sie Ihre Bestellung in unserem Online Shop eingegeben haben. Bei Versand ihrer Bestellung erhalten sie ebenfalls ihre Rechnung und Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Jeden Montag rösten wir alle frischen Kaffees für Bestellungen (ausgenommen an nationalen Feiertagen) und versenden den Filterkaffee am nächsten Tag! Unsere Espressobohnen werden nach der 7-tägigen Entgasungsphase versendet. Sobald wir Ihren durchschnittlichen Verbrauch kennen, werden wir Ihren Kaffee Dienstags zum Versand bereitstellen. Alle Bestellungen müssen bis spätestens 18:00 Uhr (UTC+1) durchgeführt werden bevor die Rösterei am nächsten Tag eröffnet.

EnglishGerman

Wholesale

Interested in serving Zermatt's finest coffee?

We run our roastery as a laboratory where we try out ideas, accumulate new knowledge and sharpen our skills and techniques, with the aim to make us better at helping your business. 

On this basis, we create solutions for restaurants, bars, hotels and offices. Not only do we provide you with your favourite coffee and personal blends. Partnering with an exclusive and committed group of companies that see the value in specialty coffee, we also offer tailored machine supply and staff training for your business. 

Working together closely with you, we consult you with sophisticated information and strategies tapped from sources within the specialty coffee industry as well as from our own experience. 

Want To Serve Zermatt Rösterei Coffee?


YOU WILL GET INCREDIBLE COFFEE

Zermatt Kaffee Rösterei is about one simple thing: making the best possible coffee we can. The best coffee is fresh. The best coffee is brewed perfectly. The best coffee elevates an experience, whether it arrives at the end of an eight-course meal or at the beginning of writing that term paper. 

Wholesale Ordering

 OUR ORDERING PROCESS IS EASY & TRANSPARENT.

We have a dedicated webshop for wholesale ordering, created from scratch following our philosophy and terms and conditions; it's one of the things we are most proud of and set us apart from the majority of roasters. We invested and still investing a huge amount of time, energy and money on it to make the buying experience as easy, precise and well-organised as possible.
We will confirm your order with an emailed copy as soon as you input into our wholesale webshop. Once your order ships, your invoice and tracking info is also emailed.

We freshly roast to order all coffees on Monday. (excluding national holidays), and ship the following day for filter coffee! Espresso coffee is being held for 7 days for degassing. Once we know your average consumption we will always allow for your coffee to be ready for shipping on Tuesdays! Cut-off time is 6:00pm (UTC+1) of the day before the roast day.