OUR BREWING GUIDE

Wir lieben es, unser Wissen zu teilen. Es gibt nichts besseres, als zu Hause eine fantastische Tasse Kaffee zu trinken. Klicke auf unseren Leitfaden zum Kaffeebrühen weiter unten, um mehr zu erfahren. Das Brühen an sich ist einfach, dennoch gibt es viele kleine Details, auf die ihr achten solltet, damit euer Kaffee heraussticht. Fange jetzt an!

Blog posts

Pour Over

Filterkaffee

Die Filterkaffee Methode, oder auch "Pour Over" genannt, ist sehr simpel und old school da hier weder High-Tech-Maschinen noch komplizierte Elektronik oder Software zum Einsatz kommen. Nichtsdestotrotz ist das Endprodukt, der Kaffee, sehr reichhaltig und delikat im Geschmack. Diese Erfahrung wird dich...

Read now
French Press

Cafetière

Kaffee aus einer Cafetière ist intensiv und vollmundig im Geschmack, nichtsdestotrotz aber sehr elegant. Wie auch andere Brühmethoden erfordert es die Cafetière, sich den Details zu widmen: Um einen intensiven und vollmundigen Geschmack zu erreichen, sollte der Kaffee vor allen Dingen...

Read now
Espresso

Espresso

Espresso daheim zuzubereiten, ist ein riskantes Unterfangen. Du könntest dein Leben damit verbringen, den perfekten Espresso zu brühen, da es so viele Details gibt, die berücksichtigt werden müssen. Solltest Du aber ein bisschen Geduld zeigen und dich dieser Methode voll widmen,...

Read now

Skip to content
View All

Rich text

Use this section to welcome customers to your store, say a bit about your brand, or share news and seasonal promotions.

Blog posts

  • Pour Over
    December 4, 2020 Marian Podola

    Pour Over

    The pour over brewing method is very simple and old school as there’s no machine in your way, no flashing green lights, no electric power cords. Yet the coffee brewed with this technique is very delicate and complex. This simple...

    Read now
  • French Press
    December 4, 2020 Marian Podola

    French Press

    Coffee brewed with a French press is dense and rich, yet it has its own sort of elegance. As with any method, the devil is in the details: To achieve a full expression of the coffee, decant it immediately after...

    Read now
  • Espresso
    December 4, 2020 Marian Podola

    Espresso

    Making espresso at home is a risky endeavor. You could spend a lifetime trying to achieve the perfect shot. Espresso is one of the hardest brews to perfect and always a moving target with so many variables in play, but...

    Read now
View All
English